Du möchtest einen Kommentar loswerden ?...na dann mal los - und bitte immer an die Etikette denken :-)


Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Sandra Zimmermann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüß

  Moin 

Du bist  der absolute Hammer . Ich komme von dir  nicht mehr weg und höre alle  CD ´s von dir und wo du dabei bist  jeden Tag . Du bist de  beste und bleibt so wie du bist  .

Liebe Grüße Sandra  

 

 

   

 

Samstag, 05. Juli 2014 21:47

Sandra Zimmermann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gruß

Moin  Cisi, 

das Weihnachtskonzert war der Hammer . Ich freue mich schon auf den 20.12.2014 dann bin ich wieder dabei . Kann es kaum noch abwarten auch wenn es noch lange hin ist . Du bist spitze wünsche dir viel Erfolg für 2014 . Wir sehen uns . Kiss

Sandra

Donnerstag, 26. Dezember 2013 22:23

Frank: TS-Weihnachtskonzert 2013

Hallo Cisi,

ich freue mich schon auf das Konzert im CCH und im nächsten Jahr auf Drochtersen (als Neubürger von Stade ein Pflichttermin). Wer ist in diesem Jahr eigentlich der Stargast beim TS-Weihanchtskonzert (wobei das geile Konzert vom letzten Jahr schwer zu toppen ist)? Persönlich würde ich mal eure "Nachwuchsband" "Third Coast" mit Heidi, Rainer, Nils uns allen anderen mit euch zusammen sehen.

Bis zum 21. Dezember. Howdy und Keep on Trucking.

Samstag, 09. November 2013 13:58

Ruth Jordan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gruß

Hi cisi,

wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Du bist KLASSEKiss.

Ruth

Mittwoch, 25. September 2013 19:30

Lars Ludwig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lars Ludwig

Moin Cisi, ich war wie ich es dir versprochen habe auf dem Truck stop Kozert im CCH! Und ich hatte es dir in der Pause auch schon gesagt, Du hast echt einen klasse Job gemacht und ich bin schwer beeindruckt von Deinem Spiel und von Deinem Gesang! Du bist, egal was andere schlechtes sagen, ein würdiger Nachfolger für Lucius, den wir selbstverständlich nicht vergessen werden! Mach weiter so Andreas und ich freue mich auf die erste Truck Stop CD wo du auch eigene Lieder singen wirst!! Nun Wünsche ich dir und Deinen Lieben ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!!   Gruss und Keep it Country  Lars

Montag, 24. Dezember 2012 10:47

Frank: Weihnachskonzert

Moin Cisi, das war so ziehmlich das beste Truck Stop Konzert was ich je gesehen habe-und das waren einige. Ihr muesst den Rainer nur noch mehr fuettern damit noch waechst. Und: Willkommen in der Familie, Andreas. Das war wirklich ein Klasse Konzert! 

Sonntag, 23. Dezember 2012 08:56

Regina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kennst mich noch ?

Hallo Cisi, lang ist es her, dass wir uns sahen, damals habt Ihr mich Sweety genannt. Ich habe Dich durch Bernd und Dirk kennen gelernt und war von Deiner Musik und Deinem Gesang voll begeistert. Die erste Zeit war ich nur so mit, aber dann durfte ich mitarbeiten.  "Wolfgang Petri's Freundschaftsarmbänder" hab ich für Dich angefertigt.   Na klingelts bei Dir, wenn ja dann würd ich mich echt freuen. Supi liebe Grüße und noch mega viel Erfolg wünscht Dir Regina Sweety

Donnerstag, 08. November 2012 23:24

Cisi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Bernd! Danke für deine guten Wünsche. Samstag waren T.S in der Schweiz in Schupfart.Die Fans dort waren einfach super und das Konzert ebenso! Wenn die HH Fans nur ähnlich gut drauf sind, dann können Wir Uns Alle zusammen auf einen tollen Weihnachtskonzertabend freuen!!! Sehen Uns im CCH. LG: Cisi
Am 22.09.2012 um 17:47 schrieb Bernd Schmidt:

Montag, 24. September 2012 11:59

Bernd Schmidt: Keep on trucking - bleib nicht stehen

Hallo Cisi, ich kann mich dem Lars Ludwig nur anschließen, mit der Ergänzug das ein TS-Weihnachtskonzert (egal ob in der Musikhalle oder im CCH) etwas anderes ist als ein "Einladungskonzert" oder ein Auftritt im Mutatentenstadl. Da sitzen Freunde, Familie und die treuesten Fans. Ich wünsche dir und der gesamten Band am 22.12. die Kraft um diese Performance so zu meistern wie man es von TS gewohnt ist. Keep on trucking, bleib nicht stehen. Howdy.

Samstag, 22. September 2012 17:47

Lars Ludwig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lars Ludwig

Moin Andreas,

zunächst, ich bin ein sehr grosser Truck Stop Fan und ich ziehe echt den Hut vor Dir ich habe Dich zwar noch nicht live mit auf der Bühne singen hören, leider nur von diversen Videos bei youtube! Aber Du hast ein sehr schweres erbe angetreten! Ich kann mir vorstellen, daß das nicht einfach war oder ist, erst nur als vertretung und jetzt nach dem Tod von Lucius plötzlich evtl. Nachfolger und ich sage auch ganz ehrlich, ich habe von anfang an gesagt, ich gebe Andreas eine Change, ich habe auf Facebook so viele Negative Kommentare gelesen und verstehe das ehrlich nicht! Viele sagen, der hat keine Countrystimme, der soll blos wegbleiben ect.! Ich sage, ich gebe dir eine Change gut, die Lieder klingen anders als wie von Lucius gesungen, das ist ganz klar, aber es lässt sich nicht ändern aber wie gesagt ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung Andreas und Freue mich auf das Weihnachtskonzert im Dezember im CCH!! Gruss und Keep it Country   Lars

Montag, 17. September 2012 13:01

Florian Steffens ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mr.

Hey Cisi, freue mich riesig deine Site zu sehen/hören. Ich kenn dich noch aus der Zeit mit Navis-Longa und PACE....hab euch oft zugehört....und bin so auf die E-Gitarre gekommen ;-).....tolle Zeit....bleibt unvergessen. Gruß auch von meiner Schwester Maja. KEEP ON ROCKING - Gruß Florian Cool

Freitag, 09. Dezember 2011 14:39

Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Andreas,

bin gerade am Sichten/Überspielen und demnächst - wenn die Zeit es zulässt - endlich `mal am Mastern

der alten "STRUCKER-AUFNAHMEN". Bin zufällig auf diese, Deine Seite "gestossen"  So "trifft" man sich nach

Jahrzehnten wieder :))

Meld`Dich `mal.

 

Gruss vom "ruhenden Pol"

Werner

 

 

Freitag, 11. November 2011 00:04

Chef

...immer diese Kurzfristigen Termine...Frown

 

HEUTE, Donnerstag den 15.9.2011 spielt Cisi ab 20:00 Uhr im "Kulinarium" in Barmstedt Cool

Donnerstag, 15. September 2011 18:38

Günter Holst ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Günter Holst

Hallo Andreas, ich komme gerade vom Kulturhaus in Neugraben, wo Sie gerade einen gigantischen Auftritt mit Ihrer Gitarre hatten. I ch bin der graubärtige alte Knilch, der begeistert Ihrer Musik gelauscht hat. Zu Hause angekommen, habe ich mir sofort meine  Gitarre geschnappt und ein paar Songs in Ihrem Styl versucht zu spielen; Sie haben meine Freunde, meine Familie und mich total begeistert. Es grüßt Sie herzlich Günter Holst, ab heute ein großer Fan von Ihnen

Samstag, 28. Mai 2011 20:25

Anja ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Anja

Hey Andreas,

wir, das sind Christian, Anja, Günter, Ingrid, Conny und Dirk, kommen gerade von Deinem Open-Air-Auftritt des Kulturhauses Süderelbe nach Hause. Es wurde natürlich gleich nach Deiner website gegoogelt. Dein Solo-Konzert hat uns alle sehr beeindruckt - es war richtig cool. Leider ging der Funke auf die "Kulturschaffenden" nicht so über. Trotzdem, Du bist richtig gut und gehörst auf die Bühne.

Gerne würden wir Dich life nochmals erleben!

Hoffentlich bis bald mal wieder!

Wir sagen Dir nochmals D A N K E!

Herzliche Grüße - Dein Harburger Fanpublikum

Samstag, 28.05.2011

 

 

Samstag, 28. Mai 2011 19:45

Chef: Facebook schon entdeckt ?!

Zuuuufällig eben beim "rumgoogeln" entdeckt Wink

Die Swing Doktors sind jetzt auch bei Facebook zu finden Cool

 

Donnerstag, 20. Januar 2011 14:07

Chef: Swing Doktors in Norderstedt

Moin Fans Wink,

Am 17.2. spielen die Swing Doktors im "Bargespräch" in Norderstedt (Anfahrt etc. siehe Termine) Smile

Donnerstag, 20. Januar 2011 14:01

Michael Dolberg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Andreas,

ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an den Gitarren-Untericht bei Dir. Habe viel von Dir gelernt denn du hast es immer sehr gut verstanden dich auf die "Kundenwünsche" einzustellen (Blues, Rock und Gesang)!

Weiterhin alles Gute

Michael

Montag, 10. Januar 2011 19:05

Pette ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hey Cisi !

Bin gerade beim surfen auf Eure Website gestossen.

Ich wünsche Dir und Deinen Projekten viiiiiel Erfolg !!!

Alles Liebe

Pette

Freitag, 12. November 2010 00:11

Ewald und Ruth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 28.10.2010

Danke für den unterhaltsamen Abend. War super.

 

Ewald

Freitag, 29. Oktober 2010 09:26

Chef: neue Termine

Für alle, die evtl. diese Seite direkt verlinkt haben...

Am 30.9. spielen die Swingdoktors im Ramelsloher Hof (siehe auch Startseite/Termine) Wink

Sonntag, 12. September 2010 01:22

peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): alte freundschaften

tach mein lieber,

sagt dir der name "strucker" noch was? dann meld dich mal...

beste grooves

peter

Samstag, 07. August 2010 12:23

Annette ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hannes und Cisi im Stadtpark...

Da habe ich mich aber echt riesig gefreut, dich ausgerechnet DA wieder zu treffen!

Damals noch der coole Pace-Auftritt im Winterhuder Fährhaus und heute dann der alte Hannes Wader im Stadtpark...ja, die 20 Jahre sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen! Aber die Stadtpark-Konzerte sind für solch geartete Wiedersehen anscheinend gut geeignet. Unser erstes zufälliges Treffen mit Mischa und Ute nach endloser Zeit war auch dort...auf einem Meat Loaf-Konzert.

Also: Ich arbeite mal gedanklich an einer 80er-Party mit den ganzen Alten und Krummen und du könntest mir vielleicht mal deine Gitarrenstundenkonditionen mailen.

Carlos wird zwar erst im Februar 12, aber er spielt schon eine Weile (wie gesagt in der Musikschule und dort, wie ich finde, nicht sehr ergiebig) und das wär doch mal 'ne tolle Geschichte, wenn das vielleicht klappen würde!!

Einen schönen Abend dir jedenfalls erstmal noch und - wie gesagt - ich habe mich echt sehr gefreut,

ganz liebe Grüße,

Annette

Donnerstag, 01. Juli 2010 23:03

Borris: Auftritt Swing Doktors

Da es hier bisher keiner erwähnt hat, möchte ich es kurz los werden...

Der Auftritt mit den Swing Doktors im Meilenstein war echt Klasse!! Performance, Musik, Stimmung - hat alles gepasst Smile.
Mit "So eine Kuh" habt ihr dann ja auch noch einen perfekten Aufmacher für ein zweites Album... !? Wink

Ich freu mich schon auf den 2. Durchgang am 28. Oktober Cool

Mittwoch, 30. Juni 2010 10:06

Linda Fricke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lange her...

Moin Andreas!

Ich bin mir nicht ganz sicher - aber haben wir nicht vor 7 / 8 Jahren mal was zusammen aufgenommen?

 

Beste Grüße!

Linda

Dienstag, 15. Juni 2010 13:36

Falk ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolles Geschenk

ist das was die Leute da für Dich gemacht haben.

Die Seite ist sehr gut gelungen, das freut mich für Dich Cisie.

Dein "Alter" Freund 5-String-Falk :-)

Donnerstag, 10. Juni 2010 22:07

Borris

@Tom ...aber nur weil er berühmter ist... stimmlich ist Maffay nicht besser Wink.

(und: Danke für's Lob!)

 

Dienstag, 01. Juni 2010 22:21

Tom ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich freue mich schon auf den nächsten Liederabend im Alten Reporter. Letzte Woche wurdest Du schmerzlichst vermisst.
Deine "alte" CD von 1992 habe ich mir übrigens auch besorgt. Hätte Peter Maffay das eine oder ander Lied gesungen, wäre es bestimmt ein Riesenhit geworden. Aber so ist es auch gut. Hat sie halt nicht jeder.
@ Borris: hast Du fein hinbekommen diese Homepage!

Dienstag, 01. Juni 2010 16:40

Claudi und Flori ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): von und zu

Hey Cisi,

 

wir hoffen du hattest noch einen schönen Tag gestern! Jetzt hast du nicht nur tolle Saiten, sondern auch eine tolle Seite!

Tongue out

 

Viele Grüße wünscht dir deine kleine Familie

Lost Cool

 

Montag, 31. Mai 2010 12:41

Menzi

Musik zwo drei vier.........ein Schlafsack und eine Gitarre sha na na........ohhh.....ich bin wohl im falschen Song......

ich meinte natürlich.......eppi birdie tuu juuu.....eppie birdie tuu juu......

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

+ zu dieser Seite........viel Erfolg mit der Mucke wünscht Dir Clemens

 

Sonntag, 30. Mai 2010 15:43

 

Powered by Phoca Guestbook
 
 

Newsletter

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr wissen ?
Dann abonniere meinen Newsletter und erhalte (unregelmässig) Informationen darüber, wann und wo Du mich live erleben kannst :-)